Mit grosser Freude begrüssen wir FLAXTA in unserem Portfolio – eine Marke, die 2018 in Stockholm, Schweden, von einer Gruppe leidenschaftlicher Produkt-Entwickler, Designer und Marketing-Spezialisten gegründet wurde. Ihre Mission: die Innovation im Bereich der Sport-Protektoren neu zu definieren und die Standards in Bezug auf Sicherheit, Stil und Leistung stetig zu revolutionieren.
Von Helmen, Brillen über Rückenprotektoren für Skifahrer und Snowboarder bis hin zu Schienbeinschoner und Kopfbändern für Fussballspieler – FLAXTA hat die Sportartikel-Branche neu durchdacht und stilvoll verändert. Die Marke hat sich durch die kontinuierliche Suche nach neuen Materialien, Lösungen und Funktionen einen Namen gemacht, um das Sicherheitsniveau für ihre Benutzer fortlaufend zu verbessern. FLAXTA hebt sich durch die Entwicklung preisgekrönter Produkte hervor, die nicht nur höchsten Schutz bieten, sondern auch innovative Lösungen für Sportler auf der ganzen Welt darstellen.
Das kleine, erfahrene Team von FLAXTA ist stolz auf sein umfangreiches Know-how in der Sportartikelindustrie und der Zusammenarbeit mit weltweit bekannten Marken. Mit dem geballten Fachwissen in den Bereichen Protektion, Materialien, Sicherheitsstandards, Design, Vertrieb und Marketing haben sie eine klare Vision: gemeinsam etwas Bedeutendes aufzubauen.
„Die Partnerschaft mit FLAXTA markiert nicht nur den Eintritt einer äusserst innovativen Marke in unser Portfolio, sondern auch eine Allianz von Leidenschaft und Expertise. Wir freuen uns sehr, die innovativen Produkte bekannt zu machen und den Brand FLAXTA zu stärken“, betont Pirmin Oklé, Inhaber 360 brand connection.