Hej, Houdini Sportswear!

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Houdini Sportswear im Kunden-Portfolio aufnehmen dürfen! Auf die bevorstehende PR- und Influencer-Marketing-Zusammenarbeit freuen wir uns äusserst.

Houdini ist eine schwedische Outdoormarke, die an der Spitze des nachhaltigen Leistungsdesigns steht und Funktionsbekleidung von Unterwäsche bis hin zu Shell-Layern produziert. Seit ihrer Gründung 1993 stellen sie Produkte für neugierige Menschen mit einem grossen Herzen her, die diesen Planeten lieben und deshalb helfen wollen, ihn zu schützen. Wenn sie Produkte entwerfen, gehen Nachhaltigkeit und Funktionalität immer Hand in Hand. Keines von beiden hat einen Wert, wenn das andere nicht berücksichtigt wird.

Ein grosser Teil dieser Produkte wurde von einer linearen in eine zirkuläre Lebensdauer umgewandelt. Das bedeutet, dass die meisten Houdini Produkte recycelt und in einem geschlossenen Kreislauf wieder hergestellt werden können. Houdini fordert zudem den konventionellen Konsum heraus, indem sie auch Secondhand-Verkauf, Verleih und Reparaturservice anbieten.

Auch in Zukunft möchte die Marke eine positive und regenerative Kraft sein und alles weiter vorantreiben, was dem Planeten nicht schadet.

«Mit vollem Engagement und einer Prise Neugier werden wir die Zusammenarbeit mit Houdini Sportswear aufnehmen, um möglichst erfolgreich den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern und um einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt leisten zu können», so Pirmin Oklé Inhaber & Berater 360 brand connection.