Welcome New Balance!
Es erfüllt uns mit grosser Freude, dass wir New Balance im Kunden-Portfolio aufnehmen dürfen! Auf die bevorstehende PR- und Influencer-Marketing-Zusammenarbeit freuen wir uns ausserordentlich.
Die Geschichte von New Balance beginnt 1906 in Boston, Massachusetts, mit Schuheinlagen für Menschen mit Fussproblemen. Heute ist New Balance damit nicht nur einer der innovativsten und unabhängigen Laufschuh-Hersteller, sondern auch einer der ältesten. Vom ambitionierten Marathonläufer bis zum alltäglichen Hobbyläufer, für ein schnelles Training auf Asphalt oder einen Traillauf in den Bergen, New Balance bietet für jede Situation den passenden Schuh.
Die Marke mit dem Ursprung in der Running-Branche, ist mittlerweile auch einer der führenden Hersteller von Lifestyle-Schuhen und prägt mit klassischen aber häufig auch mutigen Silhouetten den Markt. Die vielseitigen Farb- und Style-Paletten von New Balance bieten für jeden Sneakerhead etwas und vor allem bei den traditionellen Modellen geniesst die Marke Kultstatus. New Balance besitzt fünf Fabriken in Neuengland und eine in Flimby, Grossbritannien und beschäftigt 8’000 Mitarbeiter rund um den Globus.
„Die Kooperation mit New Balance markiert nicht nur den Eintritt einer äusserst starken Marke in unserem Portfolio, sondern auch eine Allianz von Performance und Lifestyle. Wir freuen uns sehr, die Neuheiten des innovativen Brands zu streuen und New Balance zu stärken“, betont Pirmin Oklé, Inhaber 360 brand connection.