#blog

leer

Blog: Spektrum Östra Bio RAW – the greenest Goggle ever made!

In der heutigen Zeit streben wir nach immer mehr Nachhaltigkeit, um unseren Planeten zu schützen. Dieses Ziel verfolgt auch Spektrum und somit wurde die weltweit nachhaltigste Skibrille für den Winter 21/22 lanciert!


Benvenuti Q36.5!

Ab sofort dürfen wir den italienischen Brand Q36.5
in unserem Kundenportfolio begrüssen und wir freuen uns sehr auf die bevorstehende PR-Zusammenarbeit. Q36.5 setzt auf eine Kombination aus hochfunktionellen, in Eigenentwicklung entstandenen Textilien, mit einer einzigartigen Passform.

Welcome Baabuk!

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden Baabuk und die kommende Zusammenarbeit. BAABUK stellt nachhaltige Schuhe und Accessoires allesamt aus Wolle her. Es ist Baabuks Mission, über Umweltbelange hinaus auch auf die Gesellschaft und die menschliche Gesundheit zu achten.


Social Media Auftrag für ANWR Schuh, Sport 2000 und Bike Profi!

Ab April 2021 dürfen wir uns über eine weitere Zusammenarbeit mit ANWR-GARANT SWISS AG freuen! Mit grosser Begeisterung werden wir ANWR-GARANT SWISS AG mit unserem Wissen in Social Media für die Bereiche ANWR Schuh, Bike Profi sowie auch SPORT 2000 unterstützen.

Welcome back Kästle!


Es freut uns sehr, Kästle Ski nach 10 Jahren wieder in ihrer PR-Arbeit unterstützen zu dürfen. Als eines der traditionsreichsten Unternehmen in der Branche prägte der österreichische Skihersteller den Markt bereits früh mit. Tech Startup Identity.


Platz

Platz

Platz

Welcome Krimson Klover, Spektrum und CP


Als unsere jüngsten Kunden dürfen wir gleich drei neue Brands vorstellen! Krimson Klover und Spektrum werde wir ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Neben PR wird CP ebenfalls unsere Online Marketing Dienste in Anspruch nehmen.

Benvenuti Cape Horn !

Es freut uns sehr, die italienische Marke Cape Horn ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen.





Bonocler – Store Eröffnung in Zürich

Das junge Brillenlabel Bonocler hat am 22. Februar 2020 seinen Store in Zürich eröffnet. Passend zur Eröffnung, lanciert die Marke aus Baden seine neuen Edelstahlmodelle.