CHILLY’S is back!

Mit Freude dürfen wir CHILLY’S wieder in unserem Portfolio aufnehmen. Nach einer bereits sehr erfolgreichen PR-Zusammenarbeit in den letzten Jahren ist CHILLY’S nun zurück mit einer neuen Trinkflasche SERIES 2 Flip.

CHILLY’S ist bekannt für ihre innovativen sowie umweltfreundlichen Trinkflaschen und Behälter. Ihre wiederverwendbaren Produkte sind ein wichtiger Schritt, um den Plastikverbrauch zu reduzieren und somit unsere Umwelt zu schützen. Wir als Agentur sind stolz, CHILLY’S auf diesem Weg zu unterstützen.

Nach mehreren Jahren hat CHILLY’S nun eine Trinkflasche entwickelt, die jedes Sportlerherz höherschlagen lässt. Fortschrittliche Funktionalität und maximale Benutzerfreundlichkeit, extra dem aktiven Lifestyle angepasst, bieten diese neuen äusserst stylischen Flaschen.

«Voller Neugier und Zuversicht werden wir die Zusammenarbeit mit CHILLY’S wieder aufnehmen, um an den bereits erzielten Erfolgen der vergangenen Jahre anzuknüpfen und um einen wichtigen Beitrag zum Schutze unsere Umwelt leisten zu können», so Pirmin Oklé Inhaber & Berater 360 brand connection.

Mehr Informationen über: CHILLY’S Trinkflaschen