Erweiterung der Zusammen-arbeit mit Bucher + Walt SA!

Nach erfolgreicher PR-Arbeit für die Marke Spektrum, freut es uns besonders, ab 1. März 2022 weitere Brands von Bucher + Walt SA in unser Markenportfolio aufnehmen zu dürfen.

Seit über einem Jahr arbeiten wir äusserst erfolgreich für den schwedischen Brillenbrand Spektrum, die von Bucher + Walt SA vertrieben werden. Für die kommende Zeit wurden uns weitere Marken des Schweizer Vertriebs anvertraut. Neu werden wir Dakine, Globe, Jobe, Lumos und TSG in unser Markenportfolio aufnehmen.

Bucher + Walt SA ist der exklusive Grosshändler mit mehr als 100 Marken im Bereich Sportartikel, Elektrogerät und Wassersport. Umso mehr freuen wir uns, mit den neuen Marken im Bereich Bike, Skate, Wassersport und Wintersport tätig zu sein. Besonderen Wert legt Bucher + Walt SA bei seinen Marken auf ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und Nachhaltigkeit. Genau diese Werte können die neuen Marken aufzeigen und gleichzeitig mit qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen.

«Mit den zusätzlichen Marken stärkt 360 brand connection das Sommerportfolio und es freut uns ganz besonders, für die grossartigen Brands die PR-Arbeit in der Schweiz tätigen zu dürfen», so Pirmin Oklé, Inhaber 360 brand connection.